Was für Ausrüstung benutze ich für Aufnahmen?

Sicherlich fragen sich einige, was ich denn für meine Aufnahmen verwende. Um euch nicht im dunkeln zu lassen, kläre ich dies mit diesem Blog mal auf. Kommen wir zu den Daten meines Computers:

(Aktuell)

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition

RAM: Klingston DDR-3 1.333 MHz

GPU: XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Edition

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit 

Festplatte(n): 1x 500 GB Sata 3 / 1x 500 GB USB 2.0

 

UPDATE(S):

Nun nutze ich Windows 8 Pro 64 bit

 

Für genaure Details oder Fragen zum Mainboard bitte melden (möglich keiten unter Kontakt!). Wichtig ist ja auch das Aufnahmeequitment:

Kopfhörer: LOGITECH G35

Mikrofon: LOGITECH G35

Webcam: Ältere Webcam von T-Mobile mit integriertem Mikrofon

Aufanhmesoftware: FRAPS 

Videobearbeitungssoftware: Windows Movie Maker

Soundsoftware: Audiacity

 

UPATE(S):

Da mein Logitech G35 Soundpropleme hat, nutze ich nun die im Monitor integrierten Lautsprecher + Mikrofon von der Webcam.

 

Großes proplem ist auch für viele, das sie eventuell einen nicht so schnelle internetverbindung oder einen zu lauten PC haben. Deshalb hier nochmal meine Uploadgeräte:

 

Datein über 500 MB: Mein Smartphone (über Nacht meist)

Datein unter 500 MB: Über meinen PC

 

UPDATE(S):

-

 

 

 

Mein Logo
Mein Logo