Wie ich zum Lets Play zu Anno kamm

Wie ich zum Lets Play kamm

 

Sicher fragt ihr euch, wie ich überhaupt zum Namen und spielen kamm. Der Anfang: Mitte 2011. Ich habe gerade die neue Gamestar bekommen. In der steht im Titel was von "Anno 2070...". Nartürlich habe ich ja auch begeistert den Vorgänger gespielt, mir viel der Name "Anno" nartürlich gleich auf. Ich habe die ersten Seiten des mehrseitigen Artikels gleich interessiert gelesen. Schon nach 2 Seiten wahr klar: "Das muss ich haebn!". Mir geviel das neue Setting, die Gebäude,... also gleich auf die Weihnachtswunschliste. Zufällig hatte ich ja noch mein Note (Samsung Galaxy Note Android Smartphone) und wollte nur ein Google Konto anlegen um den Play Store benutzen zu können. Da musste ich mir nartürlich einen Namen aussuchen, da ich ja in der Zeit gerade begeistert von Anno war, und schon was über die beiden Hauptfraktionen wusste, nannte ich mich mal eben "Anno2070ecoFan". Damals wusste ich nartürlich noch nichts das ich auf Youtube tätig werden würde. Es wahr Weihnachten. Ich bekamm das Spiel, find nartürlich gleich an zu zocken. Ich entdeckte Youtube mit der riesen Video auswahl, sah mir Videos von Vallegaming und TheCheese2496 an (Die hatten das Spiel schon zum Realese, ich glaube 11.11.11). Ich Abonnierte auch gleich andere Kanäle. Dann kamm mal so ein kleiner trieb, auch Videos zu machen und auf Youtube zu stellen. Alles begann mit kleinen Diashows, schaut doch mal einfach in meine ältesten Videos rein. Als ich dann das Logitech G35 bekamm, änderte sich alles... und schon kamm das erste Kommentierte Video. Für weitere Geschichten bitte im nächsten Blog vorbeisehen!

Mein Logo
Mein Logo